Martin Schulz kommt nach Biberach – fast

Veröffentlicht in Ankündigungen

Martin Schulz kommt nach Biberach – fast. Unser Parteivorsitzender und Kanzlerkandidat ist viel unterwegs und tourt in der heißen Schlussphase des Wahlkampfs durch die großen Städte unseres Landes. Zu uns nach Biberach kommt nun ein Mann, der Martin Schulz vielleicht sogar besser kennt als er selbst: Der Journalist Manfred Otzelberger hat eine Biographie über Martin Schulz geschrieben: „Martin Schulz – Der Kandidat“, ein Buch über das sozialdemokratische Versprechen vom sozialen Aufstieg durch Bildung, harte Arbeit – und eine zweite Chance.

Aber wie geeignet ist der ehemalige Buchhändler, der seine Alkoholsucht überwunden hat, und ohne Abitur sechs Sprachen fließend spricht, für das höchste Amt in Deutschland? Zwei Wochen vor der Bundestagswahl sind die Hälfte aller Wähler noch unentschlossen, welcher Partei sie ihre Stimmen geben möchten: Mit welchen Ideen fordert der leidenschaftliche Europäer den verwaltenden Regierungsstil der Kanzlerin heraus? Zur gemeinsamen Diskussion dieser Fragen lade ich Dich herzlich ein zur

Autorenlesung „Mensch Martin – das Private ist politisch“ am Donnerstag,
14. September, um 19.30 Uhr in das Café Weichhardt (Wielandstr. 1, 88400 Biberach),

zu einem Abend für alle Menschen, die hinter die Kulissen der aktuellen Politik blicken und die Person Martin Schulz besser kennenlernen wollen.

17.10.2017, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung zur Wahlnachlese der SPD Kreis Biberach
Wahlanalyse und Konsequenzen Wahl von Delegierten für den Landesparteitag

24.11.2017, 19:00 Uhr AsF-Filmabend "Embrace - du bist schön"

13.12.2017, 18:00 Uhr AsF Treffen auf dem Christkindlmarkt Biberach