3 Mio Euro für Ersatz-Neubau des Biberacher Freibads

Veröffentlicht am 13.06.2021 in Aktuelles






Gerade erreicht mich eine grandiose Nachricht: Der Ersatz-Neubau unseres Freibads erhält aus dem Förderprogramm Sportstätten der Bundesregierung einen Zuschuss in Höhe von 3 Mio. Euro - herzlichen Dank unseren beiden Abgeordneten Martin Gerster und Josef Rief für Ihre Unterstützung - beide sind ja Mitglied im Haushaltsausschuss, der das soeben beschlossen hat.


Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang Martin Gerster: Er hat uns seitens der Stadt auf das Förderprogramm aufmerksam gemacht, woraufhin wir dann in einer Nacht- und Nebelaktion einen entsprechenden Antrag formuliert und gen Berlin auf die Reise geschickt haben. Zudem hat er uns während des gesamten Prozesses engmaschig informiert, unser Projekt politisch platziert und nachhaltig begleitet. "So schafft m'r zusamma!" - zum Wohl unserer Region und ihrer Menschen.





 

Homepage SPD Ortsverein Biberach an der Riß

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden