Gretzinger stärkt Milchbauern den Rücken

Veröffentlicht am 08.03.2016 in Allgemein

Angesichts der angespannten Lage des Milchmarkts ergreift SPD-Landtagskandidat Stefan Gretzinger klar Position zugunsten des Bundesverbands Deutscher Milchviehalter (BDM). In einem Brief wandte er sich an die zuständige SPD-Bundestagsabgeordnete Ute Vogt.

Gretzinger sehe sich im Wahlkreis als „einen guten Partner“ für den BDM. Diese Partnerschaft müsse sich aber auch auf alle politischen Ebenen auswirken. Daher bittet der 22-jährige Gretzinger die Abgeordnete Vogt „eindringlich“, sich an die Seite der Milchbauern zu stellen und deren Vorschläge zu prüfen und „die guten Konzepte zu übernehmen, um für diese dann auf allen politischen Ebenen zu streiten“. Dazu Gretzinger: „Der BDM zergeht nicht in Resignation. Stattdessen liefert er konstruktive Lösungsvorschläge. Mich haben die Vorschläge überzeugt. Jetzt müssen wir für sie streiten.“

28.03.2019, 19:00 Uhr - 28.03.2019 In was für einem Europa wollen wir am Tag nach der Wahl aufwachen?
Gemeinsame MV der OVs Biberach und Ochsenhausen-Illertal mit Matthias Lamprecht - für Europa