Martin Gerster MdB - unermüdlich im Kreis unterwegs...

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Hartmut Geiger (Regierungspräsidium), Landrat Heiko Schmid, Bürgermeister Achim Deinet und Martin Gerster (MdB) (von lin

Verkehrsfreigabe Ortsumfahrung

Kleinwinnaden feiert

Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich soweit: Die Ortsumfahrung Kleinwinnaden ist fertig und seit heute befahrbar. Das ist für viele Bürger in Kleinwinnaden und Bad Schussenried ein Grund zum Feiern. Der Ortsteil von Bad Schussenried wird endlich von Lärm und Gestank befreit; außerdem trägt die neue Straße erheblich zur Verkehrssicherheit bei, weil ein Unfallschwerpunkt im Kreis Biberach damit entfällt.

Der frühere Bad Schussenrieder Stadtrat Philipp Götz aus Kleinwinnaden sowie der Biberacher SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Gerster laden deshalb zu einem kleinen Fest ein:

Am Samstag, 19. November, gibt es von 14 bis 15 Uhr an der Kreuzung in der Ortsmitte von Kleinwinnaden Freigetränke sowie Kaffee und Kuchen. Interessierte, die mitfeiern wollen, sind herzlich eingeladen.

Homepage SPD Laupheim

18.01.2019, 19:00 Uhr - 18.01.2019 Martin Schulz beim Neujahrsempfang
Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Martin Gerster kommt Martin Schulz nach Fischbach. Der SPD-Kanzlerkandidat …

21.01.2019, 20:00 Uhr - 21.01.2019 Mitgliederversammlung OV Bad Buchau-Bad Schussenried