Neujahrsempfang der SPD Kreis Biberach mit MdB Th. Oppermann

Veröffentlicht in Kreisverband

Thomas Oppermann MdB, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, kommt am Mittwoch, 1. Februar 2017, zum Neujahrsempfang der Kreis-SPD nach Biberach.

Einlass und Sektempfang ist um 18.30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Hans-Liebherr-Saal der Biberacher Stadthalle.

„Ich freue mich sehr, dass es uns erneut gelungen ist, einen sehr einflussreichen, prominenten und hochinteressanten Gast für unseren traditionellen Neujahrsempfang zu gewinnen", so Kreisvorsitzender Martin Gerster MdB. "Wir setzen mit Thomas Oppermann unsere lange Reihe spannender Gäste zu Jahresbeginn fort".

Am 1. Februar wird Thomas Oppermann in der Stadthalle Biberach über aktuellste politische Entwicklungen berichten, Perspektiven für die Zukunft aufzeigen und deutlich machen, wie die SPD die Zukunft gestalten will. Außerdem möchte er sich mit den Gästen austauschen. Eingeladen sind alle Interessierten, einer gesonderten Einladung bedarf es nicht. Der Eintritt ist frei. Nach Ende des offiziellen Teils besteht die Möglichkeit, bei Butterbrezeln und Erfrischungsgetränken ins persönliche Gespräch zu kommen und die Diskussion fortzusetzen.

Homepage SPD Laupheim

18.01.2019, 19:00 Uhr - 18.01.2019 Martin Schulz beim Neujahrsempfang
Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Martin Gerster kommt Martin Schulz nach Fischbach. Der SPD-Kanzlerkandidat …

21.01.2019, 20:00 Uhr - 21.01.2019 Mitgliederversammlung OV Bad Buchau-Bad Schussenried