Neujahrsempfang der SPD Kreis Biberach mit MdB Th. Oppermann

Veröffentlicht am 18.01.2017 in Kreisverband

Thomas Oppermann MdB, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, kommt am Mittwoch, 1. Februar 2017, zum Neujahrsempfang der Kreis-SPD nach Biberach.

Einlass und Sektempfang ist um 18.30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Hans-Liebherr-Saal der Biberacher Stadthalle.

„Ich freue mich sehr, dass es uns erneut gelungen ist, einen sehr einflussreichen, prominenten und hochinteressanten Gast für unseren traditionellen Neujahrsempfang zu gewinnen", so Kreisvorsitzender Martin Gerster MdB. "Wir setzen mit Thomas Oppermann unsere lange Reihe spannender Gäste zu Jahresbeginn fort".

Am 1. Februar wird Thomas Oppermann in der Stadthalle Biberach über aktuellste politische Entwicklungen berichten, Perspektiven für die Zukunft aufzeigen und deutlich machen, wie die SPD die Zukunft gestalten will. Außerdem möchte er sich mit den Gästen austauschen. Eingeladen sind alle Interessierten, einer gesonderten Einladung bedarf es nicht. Der Eintritt ist frei. Nach Ende des offiziellen Teils besteht die Möglichkeit, bei Butterbrezeln und Erfrischungsgetränken ins persönliche Gespräch zu kommen und die Diskussion fortzusetzen.

Homepage SPD Laupheim

28.03.2019, 19:00 Uhr - 28.03.2019 In was für einem Europa wollen wir am Tag nach der Wahl aufwachen?
Gemeinsame MV der OVs Biberach und Ochsenhausen-Illertal mit Matthias Lamprecht - für Europa