05.05.2011 in Partei von Kreisverband Biberach an der Riß

Ergebnis der Mitgliederbefragung zum Koalitionsvertrag

 

Mitgliederbefragung 2011 zum Koalitionsvertrag
UPDATE: Das Ergebnis der Mitgliederbefragung
•Abgegebene Stimmen: 14.067 = 36,83 % der abstimmungsberechtigten Mitglieder
•Ungültig: 116
•Mit "Ja" stimmten: 12.795 = 91,71 Prozent der gültigen Stimmen entspricht 33,5 Prozent der Abstimmungsberechtigten
•Mit "Nein" stimmten: 656 = 4,70 Prozent
•Enthaltungen: 500 = 3,58 Prozent
(Stand: 3. Mai 2011)
Quelle

Außerdem:
Hier kann man den Koalitionsvertrag nachlesen!

23.12.2009 in Partei von SPD Riedlingen

Termine 2010

 

23.12.2009 in Partei von SPD Riedlingen

Rückblick 2009

 

2009 war ein sehr aktives Jahr mit insgesamt 3 Wahlen. Die Kommunalwahl war für die Riedlinger SPD erfolgreich, wir haben jetzt wieder 3 Stadträte und haben somit wieder Fraktionsstärke erreicht. Leider mußten wir den 3. stellvertretenden Bürgermeister abgeben. Josef Martin schaffte es wieder in den Kreistag. Bei der Bundestagswahl hat Martin Gerster ein sehr gutes Ergebnis erhalten - er hat als einer von zwei SPD-Abgeordneten sein Ergebnis verbessert. Er ist weiterhin im Finanz- und Sportausschuss tätig.

15.06.2009 in Partei von SPD Riedlingen

Kreistagsfraktion

 
Josef

Den Wahlkreis V Riedlingen vertritt schon seit einigen Jahren Josef Martin aus Riedlingen

09.11.2008 in Partei von Kreisverband Biberach an der Riß

SPD-Regionalzentrum in Biberach

 

Bruni Oehrke, Christiane Ochs und Uli Möhrle sind im Regionalzentrum Biberach kompetente und engagierte Ansprechpartner in der SPD-Anlaufstelle für die Region Ulm-Oberschwaben-Bodensee.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

22.11.2019, 17:30 Uhr - 21:00 Uhr Politischer Martini - Für Toleranz, gegen Hass und Hetze
Bei dem rechtsterroristischen Anschlag auf die Synagoge in Halle am 9. Oktober sind zwei Menschen ermordet worden. …