Wahlkampf der Landtagswahlen März 2016 am Start

Veröffentlicht am 22.11.2015 in Wahlen

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Interessierte

die Landtagswahl in Baden-Württemberg im März 2016 rückt immer näher.

Unser Kandidat, Stefan Gretzinger, im Wahlkreis 66 intensiviert nun zunehmend seine Aktivitäten und ist für jedewede Unterstützung dankbar und empfänglich ! Bekannntermaßen ist eine Kandidatur auch eine finanzielle Herausforderung, welche nocht von ihm alleine geschultert werden kann. Daher bittet er und wir in seinem Namen um Eure Unterstützung - ganz im Rahmen eurer Möglichkeiten...

Vom gestrickten Schal (es wird ein Winterwahlkampf) über einen Becher Kaffee für die Wahlkampfhelfer... vom Plakate aufhängen bis zu einer kleinen Geldspende (gerne natürlich auch eine größere :D ) ... jede Art von Hilfe und Beitrag ist willkommen !

Herzlichen Dank dafür !

 

Homepage SPD Laupheim

Termine

Alle Termine öffnen.

28.03.2019, 19:00 Uhr - 28.03.2019 In was für einem Europa wollen wir am Tag nach der Wahl aufwachen?
Gemeinsame MV der OVs Biberach und Ochsenhausen-Illertal mit Matthias Lamprecht - für Europa

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden